Home/FAQ
FAQ 2017-02-24T11:57:16+00:00

Fragen zur Party

Du hast eine Frage zu unseren Partys und möchtest schnelle Hilfe? Kein Problem!

Auf einer Liebesengelparty werden Euch hochwertige Produkte aus dem Bereich Dessous, Toys und Bodycare in einer heimischen Atmosphäre vorgestellt. Unser Sortiment besteht aus vielen namhaften Firmen wie Fun Factory, Sinfive, Pjur, Vibe Therapie, We Vibe, Shunga, Shades of Grey, Womanizer und vielen mehr. Weiterhin bieten wir vielfältige Produkte aus dem Wellness- und Bodycarebereich.

Wir versuchen unseren Kunden, immer das Neueste vom Neuesten auf unseren Partys vorzustellen. Somit ist es uns wichtig, dass wir unser Sortiment regelmäßig durch aktuelle Artikel erweitern. Deshalb kann es sein, dass auch bei Folgebuchungen immer wieder Artikel dabei sind, die die Gäste noch nicht kennen.

Aber natürlich. Ihr findet unsere aktuellen Angebote immer hier oder auch über unseren Facebook-Auftritt.

Ja! Wir haben als Dankeschön immer ein Extra-Geschenk für unsere Gastgeber/innen. Was es in den jeweiligen Monaten ist, könnt ihr hier sehen.

Fragen zum Versand

Du hast eine Frage zu unseren Partys und möchtest schnelle Hilfe? Kein Problem!

Nein, leider nicht, da wir unsere Waren mit DPD verschicken.

Ja. Du bekommst von DPD eine Mail zugeschickt, mit der Du genau verfolgen kannst, wo sich Dein Paket gerade befindet.

Deine Bestellung ist in der Regel innerhalb von zwei Tagen nach Geldeingang versandfertig. Sollte es mal Lieferschwierigkeiten geben, wirst Du von uns informiert.

Fragen zu Reklamationen und Wiederruf

Du hast eine Frage zu unseren Partys und möchtest schnelle Hilfe? Kein Problem!

Bei der Auswahl unserer Produkte und Firmen versuchen wir, immer einen bestimmten Qualitätsstandard beizubehalten. Da es aber trotzdem immer mal sein kann, dass ein Toy defekt bei Dir ankommt, geben wir Dir natürlich die Möglichkeit, diesen Artikel einfach zu reklamieren. Hierzu setze Dich bitte mit uns oder der Beraterin in Verbindung. Bitte die Ware nicht einfach zurückschicken, da manche Fehler eventuell sofort behoben werden können. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir Dir dann einen Retourenschein zukommen lassen. Nach Eingang der Ware wird der entsprechende Artikel von uns auf Fehler geprüft. Im Gewährleistungsfall tauschen wir Dir diesen Artikel umgehend aus.

Bitte beachte, dass wir den Artikel nur tauschen können, wenn der von der Beraterin ausgehändigte Bestellschein vorliegt. Somit ist es wichtig, diesen immer aufzubewahren, damit wir prüfen können, ob ein Gewährleistungsfall vorliegt.

Ja, schreibe uns über unser Kontaktformular an und wir schicken Dir ein Retourenformular zu, welches Du Dir dann ausdrucken kannst. Bitte schicke dieses Formular, komplett ausgefüllt, zusammen mit der Ware an uns zurück.

Solltest Du Dich doch einmal gegen einen Artikel entschieden haben, bitten wir Dich, dass von uns ausgehändigte Widerrufsformular auszufüllen und an uns zu schicken. Dieses ist aber nicht zwingend notwendig. Es reicht auch, wenn Du uns eine Email schickst und uns mitteilst, um welchen Artikel es sich handelt und bei welcher Party dieser gekauft worden ist. Zusätzlich solltest Du den Namen der Beraterin nicht vergessen. Nur so können wir Deinen Widerruf schnell zuordnen und die jeweilige Bestellung ändern. Bitte bedenke, dass es dadurch sein kann, dass gegebene Rabatte für die/den Gastgeber/in sich hierdurch ändern können. Sollte der Artikel bereits bei Dir angekommen sein, kannst Du diesen innerhalb von 2 Wochen an uns zurücksenden. Wichtig hierbei ist, dass die Verpackung noch nicht geöffnet wurde, da es sich um Hygieneartikel handelt.

Fragen zu unseren Produkten

Du hast eine Frage zu unseren Partys und möchtest schnelle Hilfe? Kein Problem!

Ja. Du solltest nach Benutzung immer die Batterien rausnehmen, da sonst die Fernbedienung immer wieder versucht, sich mit dem Vibroei zu verbinden.

Bei Auslieferung der Click and Charge Vibratoren von Fun Factory ist eine Tastensperre aktiviert. Diese lässt sich lösen, indem Du die rote Fun Factory Taste zusammen mit der Plus-Taste gedrückt hältst, bis er kurz vibriert. Danach lässt er sich ohne Probleme einschalten. Damit der Vibrator sich nicht einmal selbstständig macht, kannst Du über die rote Fun Factory Taste sowie die Minus-Taste die Tastensperre wieder aktivieren.

Versuche die Tragedauer zu reduzieren. Du solltest gerade in der ersten Zeit die Kugeln max. 15 Minuten tragen. Nach einer Eingewöhnungsphase kannst Du dieses stufenweise dann auf 30 Minuten erhöhen. Beachte, dass Du nur einen Effekt erreichst, wenn diese mind. 2 x die Woche getragen werden.

Überprüfe, ob das Ladegerät richtig an der magnetischen Stelle (bei Fun Factory) oder der Stecker richtig an das Toy angeschlossen ist. Solltest Du feststellen, dass weder das Ladekabel noch das Toy leuchten und sich danach auch nicht einschalten lässt, wende Dich am besten an unseren Kundensupport.

Nein, das bedeutet lediglich, dass die Batterien falsch herum eingelegt wurden. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass keine Akkubatterien verwendet werden sollten, sondern nur normale 1,5 Volt Batterien. Sollte der Vibrator nicht in Benutzung sein, empfehlen wir die Batterien zu entfernen, um eine Entladung auszuschließen.

Fragen zur Beratertätigkeit

Du hast eine Frage zu unseren Partys und möchtest schnelle Hilfe? Kein Problem!

Wir haben ein Set für Dich zusammengestellt, welches unsere absoluten Verkaufsschlager beinhaltet. Dieses Set besteht aus 25 Teilen aus den Bereichen Toys und Bodycare, welches Du für nur 150 Euro erwerben kannst. Zusätzlich erhältst Du natürlich kostenlos Bestellzettel, Flyer u.v.m. Natürlich haben wir auch ein Komplettset für Dessous zusammenstellt, dieses kannst Du natürlich jederzeit ergänzen.

Bei uns verdienst Du ab dem ersten Euro Nettoumsatz 27 % Provision. Solltest Du über einen Nettoumsatz von 1.800 Euro kommen, erhältst du sogar 30 % darauf.

Aber natürlich. Du hast bei uns die Möglichkeit, Dein Set nach Belieben zu erweitern. Natürlich erhältst Du hierauf einen Einkaufsrabatt von 40 %. Auf diverse Set-Angebote ist der Rabatt höher.

Ja und nein. Wir haben viele Werbematerialien, die wir Dir kostenlos zur Verfügung stellen können, wie z. B. Flyer, Bestellblöcke, Produkthefte u.v.m. Andere Werbeartikel geben wir zum Selbstkostenpreis an Dich weiter. Visitenkarten können wir für Dich bestellen, Du darfst diese aber auch bei einer Firma Deines Vertrauens drucken lassen. Ein passendes Layout stellen wir Dir gerne zur Verfügung.

Je nach Verfügbarkeit werden Dir Anfragen, die wir durch Werbeanzeigen bei Google, auf unserer Facebookseite und anderen sozialen Netzwerken erhalten, weitergeleitet. Zudem betreiben wir auch häufig Promotionaktionen, um die Marke bekannter zu machen. Weiterhin wurden unsere Liebesengel von Reportern aus dem Print, und TV-Bereich des Öfteren begleitet. Selbstverständlich solltest auch Du in Deinem Umfeld gezielte Werbemaßnahmen unternehmen, z. B. durch Verteilen von Visitenkarten, Auslegen von Flyern.